Eilmeldung: Reisewarnung für Hessen nach Kommunalwahl

+++Breaking+++Breaking+++Breaking+++Breaking+++Breaking+++Breaking+++Breaking+++Breaking+++Breaking+++Breaking+++Breaking+++Breaking+++Breaking+++Breaking+++

Berlin. Mit heutiger Wirkung hat das Bundesamt für Auswärtiges eine Teilreisewarnung für das Bundesland Hessen herausgegeben. Insbesondere in den Regionen Bad Karlshafen und Wetzlar könnte nicht mehr garantiert werden, dass es aus rassistischen Motiven nach den Wahlerfolgen der AfD und NPD nicht zu Übergriffen gegen vermeintlich Andersdenkende oder ausländische Menschen kommen könnte.

Advertisements

1 Kommentar zu „Eilmeldung: Reisewarnung für Hessen nach Kommunalwahl“

  1. Ich hab es zwar nicht so mit der Politik, aber dieser Blog ist super! Heutzutage muss man die Geschehnisse mit einer gehörigen Portion Humor betrachten, und sei er noch so schwarz!
    Ich habe die Wahrheit übrigens auf der Nominierungsliste vom seppolog entdeckt. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s